Integrationskarussell

Karussellfahrer/Innen gesucht!

Wir von der Krabbelgruppe Gollhofen suchen noch viele Menschen, die unser VR Bank Crowdfunding Projekt „Integrationskarussell für den Gollhöfer Spielplatz“ unterstützen. Nicht nur die kleine Gollhöferin Sarah, 5 Jahre alt, die seit ihrer Geburt im Rollstuhl sitzt, würde sich über eine Spiel- und  Spaßmöglichkeit am neuen Spielplatz freuen. Dieses per Hand drehbare Karussell ist ausgestattet mit speziellen, klappbaren Sicherheitsbügeln und deshalb auch für gehbehinderte Menschen und Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Die Auf- und Abstiegsmöglichkeit ist natürlich barrierefrei ausgeführt. Somit wäre ein solches Karussell auf dem Gollhöfer Spielplatz nicht nur ein Zeichen für Toleranz und Offenheit unserer Gemeinde, sondern auch das eine, besondere Spielgerät, mit dem wirklich JEDER Besucher JEDEN Alters Spaß haben und seine Kreise drehen kann. Deshalb bitten wir Sie herzlich, uns mit ihrer Spende zu  unterstützen!

Dies ist entweder online auf www.VRmeineBank.viele-schaffen-mehr.de möglich, oder auch direkt in jeder VR Bank Filiale.

Das Crowdfunding Prinzip lässt sich so kurz erklären: Ab einem Spendenbetrag von 5,-€ spendet die VR Bank ihrerseits 5,-€ dazu.

Also auf geht’s, es ist Zeit, dass sich was dreht!

Eure Krabbelgruppe Gollhofen